JETZT BEWERBEN für einen Freiwilligendienst ab Frühjahr 2018!

2. November 2017 von  
Eingestellt unter der Rubrik Allgemein

Informationen zum Bewerbungsverfahren 2018 für ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) oder einen Bundesfreiwilligendienst (BFD) ab Frühjahr 2018

Du kannst dich ab sofort für einen Freiwilligendienst mit Beginn im Frühjahr 2018 bewerben. Nach Eingang deiner Bewerbung, wirst du für ein Vorstellungsgespräch eingeladen.

Es gibt die Möglichkeit einen Freiwilligendienst entweder für den Zeitraum von 6 Monaten oder 12 Monaten zu absolvieren. Unser Angebot an Einsatzstellen ist sehr vielfältig, aber nicht unbegrenzt.

Je früher du dich deshalb bei uns um einen Freiwilligendienst bewirbst, desto besser lassen sich deine Wünsche für eine Einsatzstelle realisieren.

Wenn du dich noch fragst, welche guten Gründe für einen Freiwilligendienst sprechen, informier dich hier unter Warum ein FSJ/BFD?

Weitere Infos zu den Einsatzorten und, -feldern findest du hier: Einsatzorte und Einsatzfelder. Wir bieten unseren Freiwilligendienst im gesamten Bistum Fulda (Kassel-Fulda-Marburg-Hanau) an.

Auf geht`s! Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Dein Referat Freiwilligendienste vom BDKJ Fulda

 

Es sind keine Kommentare erlaubt.